Neues Fahrzeug für die Schutzräume Duda

Die Schutzräume Duda freuen sich über eine großartige Unterstützung aus der Region! Dank der großzügigen Spende eines Toyota Proace City L1, können die Mitarbeitenden nun noch flexibler und schneller für alle drei Häuser der Einrichtung unterwegs sein. Finanziert wurde das Fahrzeug von zahlreichen Handwerksbetrieben und Unternehmen aus dem Chiemgau, die mit ihrem Engagement einen wichtigen Beitrag für die Arbeit der Schutzräume leisten.

Mit dem neuen Fahrzeug sind wir in der Lage, Transporte, Einkäufe und andere Aufgaben zuverlässig  zu erledigen – eine immense Erleichterung für den Alltag der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für die Kinder, die dort betreut werden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen beteiligten Betrieben und Firmen für diese wertvolle Hilfe bedanken!

Kinderspielplatz

• Braun Fahrschule
  • blubabi – Das Blumencafé

Spenden

Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei,  die Kinder vor weiteren Gefahren und Schädigungen zu bewahren, ihnen in Ihrer neuen und ungewohnten Umgebung ein Zuhausegefühl zu schenken, ihnen Förderung und Lebensfreude zu vermitteln und ihnen einen guten Start in ein neues und besseres Leben zu geben.

Wir freuen uns wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen möchten:

Spendenkonto:
Sparkasse Traunstein
BIC: BYLADEM1TST
IBAN: DE77 7105 2050 0040 5172 60

Sie erhalten selbstverständlich umgehend eine Spendenquittung. Bitte vergessen Sie nicht Ihre komplette Anschrift anzugeben.

Die Gemeinnützigkeit des Vereins ist durch das Finanzamt Traunstein anerkannt. Einen Nachweis können Sie hier einsehen. Außerdem finden Sie unseren Freistellungsbescheid hier.

Kinder- und Jugendhilfe Litzelau e.V.
Ulrike Duda (1.Vorstand)

Litzelau 4